TAG´s, Hauls

Mittwoch, 21. August 2013

Nur ein Wort TAG

Habe in letzter Zeit viel von diesem Tag gehört und gelesen und dachte ich mache auch mal mit.... 
Fällt mir etwas schwer, da ich schon gerne und viel rede aber ich versuche mein Bestes :)

Wo ist dein Handy? 
- hier
Dein Partner?
- da   
Deine Haare?
- Zopf 
Deine Mama?
- Allerbeste 
Dein Papa?
- abwesend  
Dein Lieblingsgegenstand?
- Handy   
Dein Traum von letzter Nacht?
- vergessen   
Dein Lieblingsgetränk?
- Ginger Ale    
Dein Traumauto?
- Mercedes
Der Raum, in dem du dich befindest?
- Wohnzimmer  
Dein Ex?
- dumm 
Deine Angst?
- Fußphobie  
Was möchtest du in 10 Jahren sein?
- Ausland 
Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
- Katze
Was bist Du nicht?
- nett :)   
Das Letzte, was Du getan hast?
- gebloggt  
Was trägst Du?
- Bademantel
Dein Lieblingsbuch?
- alt  
Das Letzte, was Du gegessen hast?
- lecker  
Dein Leben?
- serienreif   
Deine Stimmung?
- wetterbedingt   
Dein Freunde? 
- verrückt  
Woran denkst Du gerade?
- Antwort 
Was machst du gerade?
- überlegen   
Dein Sommer? 
- warm   
Was läuft in deinem TV?
- Pro7   
Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
- heute
Das letzte Mal geweint?
- heute
Schule? 
- Hass   
Was hörst Du gerade? 
- TV   
Liebste Wochenendbeschäftigung? 
- schlafen   
Traumjob? 
- Rentner
Dein Computer? 
- Laptop   
Außerhalb deines Fensters? 
- Bäume   
Bier? 
- ja   
Mexikanisches Essen? 
- scharf   
Winter? 
- kalt   
Religion? 
- evangelisch  
Urlaub? 
- gerne
Auf deinem Bett?
- Decke
Liebe?
- Hass

Hey, hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist seine Gedanken in ein Wort zu fassen obwohl man so viel dazu zu sagen hat. 
Ich wurde von keinem getagt und tage deshalb auch keinen... 
Jeder der dabei mitmachen möchte, soll sich einfach angesprochen fühlen.
Hoffe es hat euch gefallen und hinterlasst mir doch einen Link zu eurem Nur ein Wort Tag.

Bis dann meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen