TAG´s, Hauls

Montag, 3. März 2014

Nails of the week

Heute zeige ich euch mal meine Nägel dieser Woche...
Ich bin ja ein Nagellack-Junkie und lackierte meine Nägel fast jeden dritten Tag.


Zuerst hätte ich die Spongemethode mit grauen Nagellack von P2 Nr. 120 - urban queen und schwarzen Nagellack von Manhattan.
Schwarzen Nagellack benutze ich immer den von Manhattan, 60 seconds... weil es wirklich schnell trocknet und eine gute Deckkraft hat.  Und damit es nicht so ganz langweilig wird, habe ich es mit paar Steinchen verziert. 


Mattschwarze Nägel. Ebenfalls der schwarze Nagellack von Manhattan. Um die Nägel matt zu bekommen gibt es von Rival de Loop einen Matt-Top Coat. Der Ringfinger ist mit einem Catrice Nagellack, Nr. 05 - stardust lackiert.




Hier habe ich mich von eine instagram Foto inspirieren lassen und es nachgemacht. 
Der Nude-Ton ist von Manhattan  51T, der lila Glitter-Nagellack ist wie ihr sehen könnt von KIKO Nr. 278.. Den Ringfinger habe ich mit ein paar Steinchen verziert.


Welches von den drei Styles gefällt euch am besten?

Kurze Info:
Ich bin ab morgen für eine Woche im Urlaub :)) Werde natürlich ganz viele Fotos machen und euch dann über mein Urlaub berichten :*

Bis dann, meine Lieben.

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert :)

    Hier entlang: http://xvalhallakittenx.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen