TAG´s, Hauls

Dienstag, 6. August 2013

Neuer Pinselset "Fräulein 38"

Meine neuer Pinselset von "Fräulein 38" ist da und das wollt ich euch natürlich unbedingt zeigen.




Bestellen kann man dieses Set in verschidenen Farben und Anzahl der Pinsel.
Ich habe ein 19 teiliges Echthaar-Set in rot für 17,50 €
Ganz billig. 

Hier der Link für euch :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=111033068099&var=410164854447

Ich habe es mir am Mittwoch auf eBay bestellt, sofort per Paypal bezahlt und Samstag war es schon da. 
Das Paket kam gut verpackt an. Alle Pinsel waren in der roten Kosmetiktasche, jeder einzelner Pinsel war noch in Folie plus der Schutzfolie bei den großen Pinseln.
Beim Auspacken merkt man den Geruch von dem jeder, der dieses Set bestellt hat, spricht. 
Die Kosmetiktasche riecht etwas nach Plastik, jedoch muss ich sagen, dass nach paar Tagen zu Hause der Geruch schon raus ist. Deswegen sehe ich da eigentlich kein großes Problem.






Dann  habe ich mir mal die Pinsel alle mal angeschaut. 
Der Plastikstiel ist schön lang, was ab und zu ein, Nachteil ist weil es bisschen stört aber ansonsten sieht es super aus und hält sich ganz angenehm in der Hand. Auf jedem einzelnen Pinsel steht die Marke "Fräulein 38" drauf.




Als ich den großen Puderpinsel in die Hand nahm, habe ich gemerkt das da Haare rausfallen, woraufhin ich auch ganz viele ganz locker raus ziehen konnte. Da war ich schon bisschen enttäuscht. Hab es dann auch mal an den anderen und geschaut ob die auch Haare verlieren. Aber Gott sei Dank, nicht. 
Der Fall war also nur bei dem großen Pinsel. Hab den Metallhalter dann ein bisschen fester zugedrückt und dann war es auch ok.




Nachdem ersten waschen habe ich dann auch ein, zwei ausprobiert. Sie fühlen sich ganz weich an aber bei den Lidschattenpinsel finde ich es einbisschen zu grob und hart für das Lid. Aber die sind sehr gut vorne an der Spitze verarbeitet und deshalb bekommt man ein sauberes Ergebnis da raus. 




Alle Lidschattenpinsel sind etwas schräg und und flach deswegen vermisse ich einen etwas runderen Pinsel zum verblenden. Ich besitze eine von "ebelin" der eigentlich für Smokeyeyes gedacht ist. Ich benutze ihn jedoch meist zum verblenden. 

Also an sich bin ich mit dem Set zufrieden allerdings sollte man nicht von dem Preis erwarten, dass es jahrelang halten wird. Aber das wird man ja sehen :)

Bis bald ihr Lieben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen