TAG´s, Hauls

Montag, 19. August 2013

Nagellack von KIKO

Bei dem Sale der zur Zeit bei KIKO ist, musste ich natürlich zugreifen und habe mir 4 neue Nagellacke zugelegt.
Alle Lacke sind zur Zeit auf nur 1,50 € reduziert, was gegenüber dem Normalpreis von 4,90 € ein Schnäppchen ist.


Diese 4 hübsche Dinger habe ich mir geholt und hab sie mal ausprobiert :)

Übrigens wundert euch nicht über die Länge meiner Nägel, 
ich musste meine Nägel leider kürzen :(((
Bin auch sehr traurig darüber aber es ging nicht anders.


Erster:  
Nr. 278 
Auf dem oberen Nagel seht ihr den Nagellack pur, auf dem unteren als Top Coat auf einem schwarzem Nagellack von Manhattan. 
Ich muss sagen, dass ich diesen Nagellack eher als Top Coat bevorzuge. Wenn man ihn alleine anwendet kommt er nicht so gut zur Geltung wie auf einem farbigen Hintergrund

Nr. 278


 Zweiter:
Nr. 296 
Ist mein erster grüner Nagellack. Ich dachte grün sollte eigentlich jeder haben, jedoch haben das nicht viele Marken. Es ist eher selten auf ein grünen Nagellack zu treffen, deshalb nahm ich mir einen von KIKO mit. 
Auf dem Bild sieht ihr das Ergebnis, allerdings muss ich erwähnen, dass ich dieses Ergebnis erst nach 3 Schichten erzielte. Leider sieht es auf dem Foto auch etwas dunkler aus als es wirklich ist.

Nr. 296



Dritter:
Nr. 277
Das schöne Pink mit Glitzern 
Auch dieses finde ich als Top Coat etwas schöner. Aber das ist ja eine Geschmackssache :)
Es ist eine schöne Sommerfarbe.

Nr. 277



Vierter:
Nr. 261
ais der Sparkle Touch Edition
Ehhmm ja.... Sehr dezente Glitzerpartikel. Wenn man es alleine anwendet sieht man es kaum, vllt mehr bei strahlender Sonne und genauem Hingucken, aber als Top Coat finde ich es ganz super.

Nr. 261

Die Trockenzeit ist schnell bei diesen Lacken, im Vergleich zu manch anderen Marken. Bin aber etwas enttäuscht, dass man die Lacke eher als ein Top Coat besser aussehen. Ansonsten in ich zufrieden.


Habt ihr KIKO Nagellacke?
Welche Farbe ist euer Favorit?


Bis bald meine Lieben....




1 Kommentar: