TAG´s, Hauls

Montag, 19. August 2013

Glossybox August 2013



Meine zweite Glossybox ist heute angekommen und meine Freude würde ich gern mit euch teilen.

Die Box sah dieses mal normal aus. Also keine Edition.


Aber das Thema des Inhaltes war "SUN KISSED"


Da der Sommer allmählich zu Ende geht soll es als Sommerverlängerung gelten und den 
"End-of-Summer-Look" perfektionieren.





Wie immer war das Glossymagazin dabei, dieses mal mit Themen rund um den Sommer, Strand und Meer.....



Inhalt 
 In meiner Glossybox waren dabei:





Haargummis von INVISIBOBBLE, die auch das Team von Glossybox neulich auf Instagram zeigte. 
Jeder von euch kennt das, man hat ein Haargummi im Haar, nimmt es dann raus und hat diesen berühmt berüchtigten Knick in den Haaren. 
Invisibobble Haarringe sollen die Lösung dafür sein. 
Durch die Spiralen sollen die Haare gut verteilt werden und es entsteht kein Knick. 
Auch habe ich gesehen das sie als Armband genutzt wurden. Schönes Accessoire. Passen zum Thema, sollen sie auch super für den Strand und Schwimmbad geeignet sein. Sie saugen nicht mit Wasser auf.
Es ist das Originalprodukt und der Preis liegt bei 

4,20 € / 3 Stk.




Ein Lip Roll-on von The Body Shop
100 % Natural 
In meiner Box war die Geschmacksrichtung Orange dabei, schmeckt auch süß ist aber leider nicht so mein Fall, aber in meine Tasche für alle Fälle kommt es doch :) Obwohl da immer noch die Lippenpflege von letzter Box drin ist.


Originalprodukt, Preis: 

4,00 €




Ein Hautgel von KORRES 
aus pflanzlichen Seifenersatzstoffen, Hafer und weißem Tee. 
Es reinigt die Haut gründlich, wirkt belebend, ohne auszutrocknen. Soll auf nasse Haut aufgetragen werden und dann mit Wasser runtergespült. Ich finde es riecht sehr angenehm und werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.Ist ein Testprodukt mit mit 6 ml, der Preis beim Orginalprodukt liegt bei

19,50 € / 200 ml




Das nächste Produkt wäre fast mein Favorit aus dieser Box geworden, 
wenn es wasserfest wäre :(
Es ist das 2 in 1 Eyeliner & Shadow von JELLY PONG PONG
Er sorgt für, ohne viel Aufwand, umgehende aufregende  Augenblicke. Präzise Linien und kann als Lidschatten aufgetragen und verblendet werden. 
Leider werde ich es nicht oft benutzen können, da ich sehr tief einfallende Lider habe, muss ich einen wasserfesten Eyeliner benutzen, deswegen besteht bei diesem Stift  die Gefahr, dass es bei mir schnell verläuft oder verschmiert. Werde es dann wohl eher als Lidschatten nutzen.
Ist ebenfalls ein Originalprodukt, Preis

13,00 € / 2,8 g




Und letztes Produkt ist eine Feuchtigkeitscreme von bebe
Schnell einziehende Creme mit Kaktusmilch und LSF 10, spendet Non-Stop Feuchtigkeit, schenkt ein samtiges Gefühl und lässt die Haut sichtbar frischer aussehen. 
Ich finde es riecht typisch nach bebe-Creme, kein besonderer Geruch oder so. :)
Das Produkt ist neu auf dem Markt. Die Verpackung hat mir gut gefallen. 
Originalprodukt, Preis

4,99 € / 50 ml


Fazit 
Bin ganz zufrieden. Die Haargummis sind ganz klar mein Favorit. Und sie werden auch grad fleißig getestet. Die anderen Produkte würde ich mir selbst zwar nicht unbedingt kaufen aber sie zu haben schadet ja auch nicht.
Die bebe Creme werde ich auf jeden Fall anwenden. 
Vielen Dank an Glossybox... Insgesamt alles eine gute Wahl.

Was war in eurer Glossybox in diesem Monat?
Was ist euer Favorit?

Schreibt mir in den Kommentaren eure Antworten.

Bis dann meine Lieben :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen