TAG´s, Hauls

Freitag, 5. Juli 2013

Nails of the day

Hey Leute,
ich habe letzte Woche ein Foto von meinen Nägeln hochgeladen auf denen ich die Nagellacke der günstigen Marke von Essence benutzt habe. 




Einmal Essence "colour&go" nr. 146 "thats what i mint!" 
Und das andere Mail Art special effect 02 "circus confetti"
Der Mintnagellack ist eine super Sache, passt zum Sommer und ist zur Zeit total IN. Würde ich jedem empfehlen.
Der "circus confetti" Lack ist jedoch eine komplizierte Sache....
Es soll als finish Lack benutzt werden, d.h. ihr wählt euren Lieblingsnagellack als Basis und lackiert darauf den "circus confetti" Lack als Specialeffekt.
Sieht ganz schick für Partys, Feiern etc. aus, jedoch ist das abmachen dieses Lackes eine Katastrophe!!!
Ich habe heute ganze 25 Minuten gebraucht, es wieder runterzubekommen.
Deswegen würde ich es nur in besonderen Fällen empfehlen und für jemanden mit viel Geduld.







Mein heutiger Nagellack ist ebenfalls von Essence "colour&go"
Nr.147 "miss universe"
Ein schwarzer Lack mit blauen und grünen Glitzerpartien, wodurch das schwarze in den Hintergrund rutscht. Für den perfekten Pool würde ich aber mehrere Schichten empfehlen aufzutragen.
Unten seht ihr dann das Ergebnis auf meinen Nägeln :)

Wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen