TAG´s, Hauls

Montag, 8. Juli 2013

Mein kleiner Einkauf bei dm....

Zwischen den Terminen heute, fuhr ich bei dm vorbei und konnte nicht anders als da reinzugehen...
Habe mich dezent versucht im Rahmen zu halten um nur ein wenig einzukaufen... 
Und werde euch meinen Einkauf natürlich nicht vorenthalten.





Als erstes ging ich natürlich zum Kosmetikregal....
Ich habe mir ein Nude Nagellack von Catrice geholt, die Nr. 02 
"Don´t tell Mademoiselle"
Preis: 2,75€

Dies ist mein erster Nude-Nagellack.
Den ihn heute auch auf jeden Fall ausprobieren werde, das Ergebnis könnt ihr dann ebenfalls hier sehen.







Ebenfalls von Catrice holte ich mir ein Lippenstift. Ultimate Colour Nr.130 Frozen Rose.
Ein zartes Rosa
Ist zwar eigentlich nicht so mein Fall aber auf den Lippen sieht das sehr gut aus.
Preis: 1,75€







Einen Kajal Stift von Essence in weiß, Nr. 04
da meiner schon fast alle ist und dieser Kajal in jeder Kosmetiktasche ein "Muss" ist, 
meiner Meinung nach.
Einen weißen Kajal benutz ich in letzter Zeit öfter als einen schwarzen, da er die Augen größer aussehen lässt.
Dieser Kajal malt auch sehr schön im Gegensatz zu manch andere Firmen,
bei denen man Gewalt anwenden muss, damit er auch nur etwas hinterlässt. 
Deshalb empfehle ich diesen Stift auch gerne weiter.
Preis: 0,95€



Und noch einen Stift von Essence, den "eyebrow Designer" Nr. 2 brown.
Ich habe eher hellere Augenbrauen, deswegen muss ich meine fleissig nachmalen.... Manchmal nervig ....
Preis:1,45€




So weiter gehts..  
Da alle diese Wimperntusche von Essence "i <3 extreme" hoch gepriesen haben, dachte ich mir, die probiere ich auch mal aus.
Eigentlich benutze ich die Wimperntuschen von Chanel "le Volume de Chanel", die man bei Douglas für 29,95€ bekommen kann 
(etwas teuer, hält aber auch lange) 
und "Volume Express Mascara" von Maybelline Jade für 4,95€. 

Ich bin bei Mascaras sehr skeptisch und probiere eigentlich nicht viel aus. 
Wenn ich weisß, dass eine gut ist, dann benutze ich die auch jahrelang.
Heute aber dachte ich mir nach Jahren was neues auszuprobieren und kaufte mir diese Wimperntusche 

Preis: 2,75€
Ob diese Wimperntusche mir dann zusagt und ich sie weiterhin benutzen werde, berichte ich euch dann.



Von Balea holte ich mir eine Tagescreme Balea Young "soft and care" für streichelzarte Haut mit Aloe Vera und Kirschblütenextrakt für empfindliche Haut. Eigentluch habe ich keine empfindliche Haut aber diese creme sprach mich irgendwie am meisten an und riechen tut sie sehr guuuut.
Preis: 1,95€







Reinigungstücher von Balea für Entfernung von wasserfesten Make up
Preis: 1,25€










Jetzt komm ich mal zum Highlight!
Ich habe von Essence
3D Glitter effect nails Nr.04 "tonight at midnight"
Die ich ebenfalls gleich ausprobieren werde und euch das Ergebnis präsentieren.
Preis: 1,95€






Das war mein kleiner Einkauf bei dm :)
Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen