TAG´s, Hauls

Samstag, 20. Juli 2013

Ich bin begeistert!

Ich bin eigentlich ein schwer zu beeindruckender Mensch 
aber dieses Produkt hat mich nach nur einmal benutzen umgehauen, 
weil es auch wirklich funktioniert!
Und zwar ist es das Pures Volumen Shampoo von Balea!!!!

Ja kein High-End Produkt sondern ein ganz normaler Produkt aus dem Drogeriemarkt... dm!
Ich bin ja ein dm-Fan und schwöre darauf.... Bei Rossmann kaufe ich eher weniger ein, weil egal was man braucht findet man immer bei dm, aber eher seltener bei Rossmann. Meiner Meinung nach....

Lange Rede kurzer Sinn.... 
Ich möchte euch das Volumenshampoo wirklich ans Herz legen, falls ihr plattes und feines Haar habt... 
Ich habe das Shampoo und die 
Spülung gestern das erste mal nach meiner wöchentlichen Haarkur angewendet,  
meine Haare habe ich danach nicht geföhnt, 
habe rumgetrödelt,
meine Sachen erledigt und nach einer Stunde schaute ich in den Spiegel und sah aus wie der König der Löwen. 

Meine Haare waren so volumig und nicht so platt wie sonst immer!!! Ich hatte eine richtig schöne Mähne. 
Ich habe so ein Ergebnis noch bei keinem meiner angewendeten Shampoos gesehen. 
Heute wurde ich sogar drauf angesprochen was mit meinen Haaren ist, ob ich etwas gemacht habe und ich sagte stolz, dass ich ein neues Shampoo habe :)))

Also wer wirklich sehr dünne Haare, keine Form und Volumen hat, empfehle ich euch dieses Shampoo auszuprobieren, jedoch die Haare danach nicht zu föhnen, da ihr sie damit in die Form bringt wie ihr sie auch föhnt. Wenn ihr das Shampoo ausprobiert, lasst mir doch Kommentare da wie es bei euch geklappt hat.

Ciao Kuss Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen