TAG´s, Hauls

Samstag, 20. Juli 2013

Glossybox Juli 2013

Jaaa, sie ist da, meine Glossybox!

Nach langem überlegen, da ich nicht wusste ob es sich wirklich lohnt,
habe ich mir sie doch bestellt und nun ist sie endlich da!
Ich konnte es nicht aushalten und habe sie natürlich schon ausgepackt und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Die Box sieht auch super aus. 
Türkise Box mit Korallen und Seesternen drauf. 
Passend zum Sommer und schönem Wetter Draußen. 
Macht Lust auf Meer..



So nun zum Inhalt:
Erstmal viele Fleyer :)
Das Glossymagazin ist mit dabei, sowie ein kleines Magazin von Yasmin Heinz "geschminkte Wahrheit", 
ein 5 € Gutschein von Zalando und ein 30 € für 
www.Project-oona.de ist ein Internetshop bei dem man seine Tasche selbst gestalten kann. 
Ob ich diese Gutscheine nutzen werde? Hmm mal schauen.


Eine Body Butter von "Bioturm", ich habe sie in der Variante Granatapfel bekommen. 
Es gab noch Varianten Vanille, Rose und Moringa. 
Ich bin froh es in der Variation Granatapfel bekommen zu haben,
da ich nicht so der Fan von den restlichen Dingen bin. 
Die zartschmelzende Body Butter soll Geschmeidigkeit, samtweiches Wohlgefühl und einen wundervollen Duft verleihen. Sie riecht wirklich super.
Sie wurde in der Originalgröße von 50 ml geliefert und hat einen Wert von: 4,95 € 




Das nächste Produkt ist ein Lippenbalsam von "Figs & Rouge" 
Bei mir wurde die Geschmacksrichtung Cherry Blossom mit beigepackt, für einen sanften Farbschimmer auf den Lippen. 
Es riecht wirklich nach leckeren Kirschen, 
schmecken tut es aber nicht danach.
Ist auch ein Originalprodukt, 100% Natural und hat einen Wert von 5,90 € für 12,5 ml.



Dann... ist noch eine schützende Tagescreme von 
"Boots Laboratories" dabei auch ein Originalprodukt für trockene Haut und Verbesserung des Hautbildes, dabei. 
Ebenfalls hat es einen Lichtschutzfaktor 15 und schützt von UVA- und UVB-Strahlen. 
Und das ganz ohne Parabene!!!!!
Freue mich über diese Tagescreme, da ich nie eine passende für mich finde aber eigentlich brauche ich eher weniger einen Lichtschutzfaktor, weil ich sowieso nie einen Sonnenbrand bekomme und eher schweriger braun werde.
Und der ganze Spaß von 40ml kostet 19,90 €, also nicht gerade billig.



Juhu ein Nagellack ist mit drin!!!!
Meine kleine Sucht. 
Ein Nagellack von "Nails inc." in der Farbe Brook Street, Neonpink würde ich schätzen. 
Also schon etwas Auffälligeres. Wirklich süß das kleine Ding und klar werde ich es ausprobieren. :)))
Dies ist ein Probeprodukt, 4ml
das Originalprodukt von 10ml kostet 13,00 €.




Dann mein kleiner Highlight
EINE WIMPERNZANGE!
Warum ein Highlight.....?
Weil ich keine besitzeeee... ja wirklich ich besitze keine Wimpernzange. 
In erster Linie weil ich nie daran interessiert war und weil ich eigentlich daran nicht glaube... 
Aber da ich nun diese Ding in meiner Glossybox habe und dafür kein Geld ausgeben muss, werde ich das nun testen und herausfinden ob es was bringt. 
Übrigens hat sie einen Wert von 23,00 € und anbei liegen noch Ersatzteile, was ich ganz cool finde.
Wie ich sie finde, werde ich euch dann auf jeden Fall berichten :))



Desweiteren war ein Probeduft von "de Lolita Lempicka" dabei. Ein wirklich schöner Duft. Gefällt mir, obwohl ich ja ein sturer Mensch bei den Duften bin und nur meine Lieblinge benutze aber dieses Parfum landet auf jeden Fall in meiner Tasche für Unterwegs und Notfälle!
Ob ich es mir dann in Originalgröße holen werde, wird man dann mal sehen!



Und das war meine Glossybox für den Monat Juli 2013.
Ich bin sehr zufrieden meine 15,00 € dafür investiert zu haben, da meine Glossybox eine Wert von insgesamt 
60.75 € 
hat, von daher finde ich lohnt es sich schon. Ob man die Produkte anwendet ist jedem natürlich selbst überlassen, ich werde aber die meisten wohl sehr gerne benutzen.
Vielen Dank www.glossybox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen